Navigation überspringen Sitemap anzeigen

USP

  • Unsere Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeister/-innen sind die Schnittstelle zwischen dem Kunden/Kundinnen und dem gewerblichen Personal - die fachliche Qualifikation muss daher so perfekt wie möglich sein. Wir ermöglichen unseren Kundenbetreuer/-innen die Teilnahme am Meisterprüfungskurs der Wiener Landesinnung teilzunehmen - der Erfolg gibt uns Recht - die Mehrheit unserer Kundenbetreuer/-innen hat den Meisterbrief
  • Desinfektor/-innen arbeiten überall dort, wo höchste Anforderungen an die Sauberkeit gestellt wird. Unsere zertifizierten Desinfektor/-innen wissen über den Umgang mit den teils gefährlichen Reinigungslösungen Bescheid und können unsere Reinigungskräfte über dessen wirkungsvollen Einsatz schulen. Sie stehen auch unseren Kunden/Kundinnen im Bereich des Hygiene und Desinfektion beratend zur Seite.
  • Ein Audit dient dazu, die Erfüllung von Anforderungen und Richtlinien zu bewerten - dabei werden auch allgemeine Probleme oder ein eventueller Verbesserungsbedarf aufgezeigt. Wir führen mit unseren Auditoren/Auditorinnen regelmäßige Qualitätsaudits bei unseren Kunden/Kundinnen durch, um so eine gleichbleibend hohe Reinigungsleistung zu garantieren.
  • Um unseren Kunden/Kundinnen die Mülltrennung zu erleichtern geben wir auf Wunsch seit 2010 unsere "Altpapierkartons" aus. Abfalltrennung ist in unseren Büroräumlichkeiten und an den Standorten unserer Kunden/Kundinnen selbstverständlich - dadurch wird die Menge an Restmüll auf ein Minimum beschränkt.

Unsere Kundenbetreuer/-innen sind die direkten Ansprechpartner/-innen für unsere Kunden/Kundinnen, für das Reinigungspersonal und für die Administration. Folgende Aufgaben sind im Objekt, also direkt bei Ihnen zu erledigen: 

  • Einschulung des Reinigungspersonals und deren Ersatzkraft
  • Überprüfung der Reinungsqualität
  • Kundengespräche mit den AbsprechpartnerInnen im Objekt

Aber so wie die Kundenbetreuer/-innen die Reinungsqualität überprüfen, muss das Gebäudemanagement eines Gebäudereinigungsunternehmens auch die Arbeit der Kundenbetreuer/-innen überprüfen. Schließlich "bestellen" Sie ja keine "Putzfrau", sondern Sie beauftragen einen Gebäudereiniger/-in. 

Zum Seitenanfang